1. Klicken Sie in der Navigation auf "Login"
2. Wählen Sie „Benutzerkonto erstellen“ aus
3. Geben Sie Ihre Daten ein und akzeptieren die Datenschutzerklärung
4. Klicken Sie auf „Registrieren“
Im Anschluss erhalten Sie an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse eine E-Mail mit einem Aktivierungslink (ggfls. SPAM-Ordner prüfen!). Öffnen Sie die E-Mail, klicken Sie auf den Aktivierungs-Link und melden Sie sich anschließend mit Ihren Benutzerdaten im Kita-Portal an.
1. Klicken Sie bei der Abfrage nach einem Verknüpfungscode auf den Button "Neue Familie erstellen"
2. Klicken Sie auf "Persönliche Angaben erfassen"
3. Klicken Sie auf "bearbeiten", erfassen Ihre Daten und speichern anschließend Ihre Angaben.
4. Erfassen Sie die Daten des Kindes durch Klick in der Navigation auf „Kinder/Vormerkungen“